+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Frischling TheGrahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln

Zitat Zitat von barcode Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber den Verkehr in angemessener Weise beobachten zu können hat mit "Geschmack" nichts zu tun. Meiner Meinung nach gehören Folien, die mehr als 50% Lichtundurchlässig sind, verboten. Aus Sicherheitsgründen. Und Geschmacksgründen.

Dann darf man einen Kombi auch nicht so beladen das man nicht in den Rückspiegel schauen kann....man hat doch 2 Außenspiegel....diese kann und sollte man nutzen....

ru

Meinungsmacher captalfa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von TheGrahl Beitrag anzeigen
    Dann darf man einen Kombi auch nicht so beladen das man nicht in den Rückspiegel schauen kann....man hat doch 2 Außenspiegel....diese kann und sollte man nutzen....

ru
    Natürlich darf man einen Kombi bis uinter´s Dach beladen, dazu ist er ja bestimmt. Die wenigsten fahren aber ständig vollbeladen rum, höchstens Vertreter für Kleidung = hängende Ware.
    Aber unsere Folienfreunde dunkeln ihre Scheiben damit permanent ab, das ist der Unterschied.
    Ich kann auch keinerlei Vorteile erkennen...
    Ausser, dass es vielleicht besonders cool aussehen soll. Stichwort "Promi-Privacy-Verglasung"...
    Na ja, wer´s nötig hat....

Frischling TheGrahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sicherlich sieht z.B. mein A4 Avant mit dunkleren Scheiben besser aus....das haben die Autohersteller auch erkannt und bieten die dunklen Scheiben ab Werk schon an.....einen offensichtlichen Vorteil haben die nicht....da stimme ich Euch zu....ist Geschmackssache....wie immer....der eine mag es und der andere nicht.....der es haben will soll es machen....

ru

Meinungsmacher hansam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, das ist noch gar nix:
    Hier in Frankreich werden sogar Fahrer-/Beifahrer-Scheiben mit 50% abgedunkelten Scheiben ausgerüstet bzw. nachgerüstet.
    (Und soll da noch jemand sagen, wir würden nicht vom Höhlenmenschen abstammen!)
    Konsequenz: Die Leute fahren auch im Regen und bei Nacht in der Stadt mit leicht geöffneten Fensterscheiben rum, da sie sonst beim Abbiegen nix sehen.

Fazit: Maximal-bescheuert.

Gruss

Sam