+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Quasselstrippe dkt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erste Spezialmesse für Eelektroautos in München

Die SZ von Heute berichtet, dass auf dem Messegelände in Riem vom 13. bis 15. Oktober 2009 die

1. Internationale Messe für Elektromobilität

stattfindet.

150 Aussteller nehmen teil, darunter Firmen wie ADAC, Siemens und Eon.

Neben den Autos werden vor allem Speichertechnologien gezeigt.

Auch besteht ein 500 Meter langer Testkurs für Elektroautos.

Es tut sich etwas zu diesem Thema – also auf nach München!

PS. München hat seit dieser Woche eine Tesla Filiale mit Werkstatt. Tesla hat verkündet, dass bereits 20 Wägen bestellt wurden (SZ von Heute).

Frischling lteler ist in Verruf geraten

Standard

Ich weiss dieser Beitrag ist Asbach Uralt, aber als ich mich auf diesem Forum angemeldet habe, ist mir auf Anhieb der Beitrag ins Auge gestochen und gleichzeitig kam die drängende Frage in mir auf, wo bzw. wann wieder Elektroautomessen in München stattfinden.
    Elektisch betriebene Autos sind definitiv die Zukunft doch ich frage mich, wann die technologie endlich für jedermann bezahlbar ist.

Frischling lteler ist in Verruf geraten

Standard

Ich weiss dieser Beitrag ist Asbach Uralt, aber als ich mich auf diesem Forum angemeldet habe, ist mir auf Anhieb der Beitrag ins Auge gestochen und gleichzeitig kam die drängende Frage in mir auf, wo bzw. wann wieder Elektroautomessen in München stattfinden.
    Elektisch betriebene Autos sind definitiv die Zukunft doch ich frage mich, wann die technologie endlich für jedermann bezahlbar ist.