auto motor und sport Testwertungen
0 10 0

auto motor und sport hat 2 Baureihen von GMC (GM) in 5 Tests unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die 5 Fahrberichte. Wir haben GMC (GM) nocht nicht in einem Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen. Bisher war noch kein Fahrzeug im Dauertest im Einsatz. Bisher war noch kein Fahrzeug im Supertest im Einsatz.

Usermeinung
5
Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Nicht mehr angebotene GMC (GM) Baureihen

GMC (GM) Tests

› alle Tests
GMC Vandura, Frontansicht

GMC Vandura Kult-Kiste vom A-Team

Er wurde beschossen, zig-fach gerammt, ist über Brückengesprungen. Doch all das konnte dem A-Team-Vandura nichts anhaben. Wäre die Realität mit…

GMC Syclone, GMC Typhoon

GMC Typhoon und GMC Syclone Fahrbericht Vom Mini-SUV zum Renn-Truck

1991 machten die Techniker von GMC aus dem braven Mini-SUV Jimmy mit V6-Motor einen 280 PS starken Renn-Truck, den sie Typhoon nannten. Den Namen…

GMC Yukon Denali, Frontansicht

GMC Yukon Denali im Fahrbericht Mit dem Hybrid-Riesen durch Kalifornien

Steht der GMC Yukon Denali für ein Umdenken der amerikanischen Autofahrer, oder geht es weiter mit den den sprittfressenden Straßenkreuzern? Wir…

Alle GMC (GM) Videos

› Alle Videos

GMC (GM) News

› alle News
GMC Acadia Denali 2016

GMC Acadia auf der NAIAS Neuer Mid-Size-SUV kommt im Frühjahr 2016

mit Video Auf der NAIAS in Detroit stellt GMs Edeltruck-Marke GMC die neue Generation des Acadia vor. Ungewöhnlich: Die Amis schrumpften den Mid-Size-Suv -…

GMC Sierra Pickup Denali 2016

GMC Denali auf der L.A. Autoshow Premium-Pickups mit bis zu 420 PS

GMC feiert mit zwei Edel-Pickups Premiere in Los Angeles. Sierra und Canyon kommen im besonderen Luxus-Trim der Denali-Serie.

GMC Terrain 2015

GMC Terrain auf der New York Auto Show Kompakt-SUV mit neuem Gesicht

GMC zeigt auf der New York Auto Show den neuen Terrain sowie dessen Schwestermodell Denali. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt das neue Frontdesign.

GMC (GM) Gebrauchtwagen

› Mehr Angebote
GMC Sierra GMC Sierra
  • 22.900 €
  • 133.852 km
  • 08 / 2007
  • 234 kw (318 PS)

DE -53797 Lohmar - 1500 SLT 4x4 5.3 V8 Extended Cab | AHK | Hardtop , mehr ...

Über GMC (GM)

Baureihen:
2

GMC ist eine Truck-Marke des General Motors-Konzerns, die sich auf Pickups und Geländewagen konzentriert und offiziell nur in Nordamerika und im Mittleren Osten vertrieben wird. Gegründet wurde das Unternehmen 1902 von Max Grabowski - unter dem Namen "Rapid Motor Vehicle Company". Der Name GMC wurde erstmals 1912 auf der New York International Auto Show verwendet. Bereits 1909 hat General Motors das Unternehmen übernommen.

GMC hat ein Portfolio von sechs Modellen: die beiden SUV Acadia, Terrain und Yukon, die Pickups Canyon und Sierra sowie den Van Savana. Zusätzlich bietet GMC Hybrid-Varianten vom Sierra und vom Yukon sowie eine Langversion des Yukon.

Das jüngste Modell des Unternehmens ist gleichzeitig das kleinste: der Acadia, der 2007 in den Handel kam. Auf der Los Angeles Motor Show 2010 überraschte GMC mit der Konzeptstudie eines kompakten Minivans namens Granite, das mit Flügeltüren aufwartet, über einen 1,4-Liter-Turbomotor mit Sechsgangautomatik verfügt und eine Ableitung des Opel Meriva darstellt.


Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Anzeige
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit