High Performance Days

Highlights, High Performance Days 2015, Hockenheim

Die Highlights der High Performance Days 2015 So geil war es in Hockenheim

mit Video Die sport auto High Performance Days 2015 sind vorüber. Schade. Wir haben die Highlights nicht auf Film gebannt, sondern auf die Speicherkarte. Hier…

High Performance Days 2014

sport auto High Performance Days 2015 Alle Infos zum Spektakel

Die "sport auto High Performance Days" gehen am 22. und 23. Mai auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg in die dritte Runde. Die Zuschauer…

sport auto-Tuner GP Final-Lauf 2014

David trifft Goliath Faszination Tuner GP

Jedes Jahr treffen sich beim sport auto- Tuner GP hochkarätige Tuner und kleine, aber ambitionierte Teams zum offenen Schlagabtausch auf dem…

sport auto-DriftChallenge 2014

Drifting Goes Hockenheim Faszination DriftChallenge

Die besten Drifter treffen sich jedes Jahr in Hockenheim zu einem der größten Quer-Spektakel überhaupt. Seit 1999 ist die DriftChallenge fester…

Wendland-Porsche 997 Carrera S Tuner GP Edition, Seitenansicht

Wendland-Porsche 997 Carrera S im Test Fahrdynamisch auf 991-Niveau

mit Video Wendland Motorentechnik verhilft dem Porsche 911 (997) Carrera S zu neuem Glanz: Dank Motor- und Fahrwerksmodifikationen ist der Oldie von 2006…

High Performance Days 2014

High Performance Days 2014 Rückblick auf das Spektakel

mit Video Die sport auto High Performance Days haben auch in diesem Jahr die Besucher in ihren Bann gezogen. Unser Volontär Roman Domes blickt auf das Event…

sport auto High Performance Days 2014 - Impressionen

High Performance Days 2014 Godzilla und die Highlights vom Samstag

mit Video 620 PS, 727 PS, 820 PS. Stark, stärker, High Performance Days. Wir haben die Tuner-Highlights vom Samstag zusammengestellt. Mit dabei sind…

sport auto-Tuner GP Final-Lauf 2014

Final-Lauf beim Tuner Grand Prix 2014 Britischer Dreifach-Triumph im Sonnenschein

mit Video Regen dominierte 2014 die ersten Läufe des Tuner GP. Doch pünktlich zum Final-Run am Nachmittag kochten die Motoren wieder unter der badischen…

sport auto-DriftChallenge 2014

High Performance Days 2014 Niezen erster im DriftChallenge-Qualifying

Der Altmeister kann es noch: Der Niederländer Remmo Niezen vom Falken Drift Team wurde im BMW E30 M3 erster im Freitags-Qualifying zur…

Tuner GP High Performance Days 2014

High Performance Days 2014 Die besten Bilder von der Strecke

Am 23. und 24. Mai 2014 finden traditionell die High Performance Days auf dem Hockenheimring statt. Hier die besten Bilder vom Freitag.

Info „High Performance Days“
sport auto-High Performance Days 2012 Hockenheimring

Mit dem Tuner-Grand Prix und der DriftChallenge organisiert sport auto jedes Jahr die High Performance Days auf dem Hockenheimring mit schnellen Autos, heißen Drifts und viel Spaß für Teilnehmer und Besucher.

1992 wurde der erste Tuner-Grand Prix auf der badischen Formel 1-Piste ausgetragen. Damals ging es noch beschaulich zu. Gerade einmal 17 Fahrzeuge traten zur Rundenzeitenjagd auf dem Hockenheimring an. Aus dem kleinen Treffen ist über die Jahre das Highlight der europäischen Tuning-Branche geworden. Der TunerGP lockt zahlreiche Besucher auf die Tribünen und ins Fahrerlager. Dort ist auch eine Supersportwagenausstellung mit exklusiven Traumwagen zu bewundern.

Das hochklassige Programm der DriftChallenge lockt die besten Drifter Europas zum Hockenheimring. Heiße Driftwinkel und viel Qualm sind dabei vorprogrammiert.

Die sport auto-High Performance Days 2015 finden am 22. und 23. Mai 2015 auf dem Hockenheimring statt und garantieren Motorsport zum Anfassen. Hier gibt es alle Informationen zu den sport auto-High Performance Days.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

Anzeige
  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit