Jetzt kostenlos herunterladen

In unserer neuen auto motor und sport BOXX stellen wir die besten Tests, Reportagen und Hintergründe zu Sammlungen vor.

Völlig neu aufbereitet mit großen Bilder, tollen Videos, ausführlichen Daten. Ohne Werbung.

Probieren Sie es gleich aus!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
1 Test
Quelle Beurteilung
6/10 Punkte Hyundai Getz 1.5 CRDI: Extra Drei

In dem Kleinwagen nagelt ein 1,5 Liter großer Dreizylinder-Motor. Er arbeitet mit Common-Rail-Technik und leistet 82 PS.

Über Hyundai Getz

Schon kurz nach seinem Debüt im Jahr 2002 hat sich der Getz zum beliebtesten Modell der Marke aufgeschwungen. Zu den Stärken des ersten speziell nach den Bedürfnissen des europäischen Markts entwickelten Hyundai zählen neben dem guten Raumangebot und der einfachen Bedienbarkeit das komfortabel abgestimmte Fahrwerk und die leichtgängige Lenkung. 2005 wurde der Getz einer gründlichen Überarbeitung unterzogen, der 2009 eingeführte Nachfolger heißt i20.