6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Ken Block

Ken Block Foto: Ford

Ken Block ist ein echter kalifornischer Sonnyboy. Der am 21. November 1967 in Long Beach geborene Block ist Rallyepilot, mehrfacher Medaillengewinner bei den X-Games, Mitbegründer der Schuhmarke DC Shoes und legendärer Youtube-Star.

Auf dem Videoportal glänzt er durch seine spektakulären Drift-Vorführungen. Von 2005 bis 2009 fuhr Block für Subaru in der amerikanischen Rallye-Serie. Anfang 2010 nahm der Autohersteller Ford  Ken Block für mehrere Einsätze in der Rallye-Weltmeisterschaft unter Vertrag. Sein erster WM-Start erfolgte bei der Rallye Mexico. Außerdem wird Ken Block mit seinem Monster World weiter in der Rally-Amerika-Serie einen Ford Fiesta vom Olsbergs MSE-Team aus Schweden antreten.