Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Tests & Fahrberichte Mehr

Über Lancia Musa

Der Lancia Musa ist ein Minivan für die Oberklasse mit serienmäßig anspruchsvoller Ausstattung. 

Der knapp vier Meter lange Lancia Musa verfügt über eine verschiebbare, vielfältig klappbare Fondsitzbank und eine extravagante Innenraumausstattung mit warmen Farbtönen. Schon die Basisversion Lancia Musa Oro wird mit Bordcomputer mit Multifunktionsdisplay, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und einem verstellbaren Lenkrad angeboten. Die Luxusversion Platino hat außerdem noch ein außergewöhnlich großes Glasschiebedach, eine Leder-/Mikrofaser-Kombination, CD-Radio sowie 15-Zoll-Leichtmetallräder.

Seit dem Facelift 2007 sind Heckklappe, Rückleuchten und Heckschürze des Lancia Musa modifiziert, ebenso Kühlergrill und Frontschürze. Bei den Benzinmotoren kann nun zwischen zwei 1.4-Liter-Varianten mit 77 PS bzw. 95 PS gewählt werden. Für Dieselfans wird der Minivan als 1.3 Multijet mit 70 PS oder 90 PS und der 1.6 Multijet 16v mit 120 PS angeboten.