auto motor und sport Testwertungen
0 10 0

auto motor und sport hat noch kein Auto von Mahindra in einem Test unter die Lupe genommen. Es gibt noch keinen Fahrbericht oder Einzeltest. Wir haben Mahindra nocht nicht in einem Vergleichstest mit anderen Modellen verglichen. Bisher war noch kein Fahrzeug im Dauertest im Einsatz. Bisher war noch kein Fahrzeug im Supertest im Einsatz.

Usermeinung
5
Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Nicht mehr angebotene Mahindra Baureihen

Alle Mahindra Videos

› Alle Videos
MAHINDRA XUV 500  

Mahindra-Geländewagen

vor einem Jahr / 00:59 min Video abspielen

Mahindra News

› alle News
Mahindra E2O Elektroauto

Mahindra E2O Elektroauto Indischer Stromer kommt zum Kampfpreis

Mahindra bringt das City-Elektroauto E2O ab sofort nach Europa. Der elektrische Kleinstwagen kostet rund 16.000 Euro und hat Platz für vier Personen.

Mahindra XUV 500 Modelljahr 2016

Mahindra XUV 500 Modelljahr 2016 Facelift für den indischen Preisbrecher

Mahindra überarbeitet den XUV 500. Das Siebensitzer-SUV kommt mit voller Ausstattung für unter 20.000 Euro zu den Händlern.

Pininfarina Sergio Ferrari - Genfer Autosalon 2015

Pininfarina-Übernahme Mahindra meldet Vollzug

Der indische Autobauer Mahindra hat die insolvente italienische Designschmiede Pininfarina übernommen.

Über Mahindra

Baureihen:
1

Das indische Unternehmen Mahindra wurde 1945 gegründet und führt seinen Unternehmenssitz in Mumbai mit über 10 000 Mitarbeitern. Mahindra ist der größte Hersteller von Klein- und Personentransportern in Indien.

Schon 1949 begann Mahindra die Montage von Jeeps mit importierten Teilen des Willys-Overland, 1954 kam es zum Abschluß eines Lizenzvertrages für die Produktion von Jeep-Modellen in Indien. 1979 ging Mahindra eine Kooperation mit Peugeot zum Bau von Dieselmotoren ein und fertigt heute neben Pkws auch Traktoren und Busse. Der Nachbau des Willys Jeep zählt heute noch zu den Urgesteinen in der Offroad-Szene und hat Mahindra gerade hier einen ganz speziellen Ruf verschafft. Der SUV Scorpio mit Platz für bis zu sieben Personen ist das aktuelle Flaggschiff. Ebenfalls mit Dieselmotoren von Peugeot ausgestattet sind die Typen Mahindra Bolero und Maxx.

Felgen suchen
Felgensuche
Anzeige
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle Erlkönige +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit