Neueste Artikel
BMW 3.0 CSi (E9), Frontansicht

BMW 3.0 CSi (E9) Traumwagen mit Turbinen-Triebwerk

Tolles Design und Jahrhundertmotor: Der BMW 3.0 CSi ist ein Klassiker für Kenner. Dirk Löhmer baute seinen komplett neu auf.

Bugatti Typ 57 Cabriolet

Le Mans-Auto und Nicolas Cage-Bugatti Top 10 der Chantilly-Auktion

Unikate, Vorserienautos, Prototypen und ein Mercedes mit Einschusslöchern kommen am 5. September in Paris unter den Hammer.

Jaguar XJ6 4.0, Seitenansicht

Jaguar XJ6 (XJ40) im Check Wurzelholz und Kupferwurm

Trotz größtenteils neuer Technik leidet der charismatische Brite noch immer an einigen Kinderkrankheiten und seiner Elektrik.

Mercedes-Benz S600, Seitenansicht

Mercedes W140 im Check Komplexe Komfort-S-Klasse

Der W140 bietet ein herausragendes Qualitätserlebnis und Fahrgefühl. Gut gepflegt steht er noch immer für absolute Oberklasse.

Volkswagen Golf 1.9 TDI, Frontansicht

VW Golf 1.9 TDI im Check Solide Massenware aus Wolfsburg

Die 4. Generation Golf geht stark auf die 20 zu. Grund genug, mal zu schauen, was der Playmobil-Golf für Schwächen hat.

Maserati Boomerang

Maserati Boomerang Das verrückteste Cockpit der Welt unterm Hammer

Giorgio Giugiaro schockte 1971 auf dem Turiner Auto Salon mit einem Auto wie vom anderen Stern: dem Maserati Boomerang.

Triumph TR7 Cabrio, Frontansicht

Triumph TR7 Cabrio Keile Kiste mit kleinen Macken

Der Triumph TR7 zählt zu den Raritäten. Die Technik schlicht, der Rostbefall überschaubar. Wir nennen die Schwachpunkte.

Saab 9-3 2.0 Turbo, Seitenansicht

Saab 9-3 - jetzt kaufen! GM-Opel-Saab als Geheimtipp

Der Saab 9-3 als Limousine ist ein echter Geheimtipp; schon für deutlich unter 4.000 Euro gibt es saubere Exemplare.

Peugeot 406 Coupé 2.0, Seitenansicht

Peugeot 406 Coupé Pininfarina-Coupé zum Schleuderpreis

In vielen Coupés finden Form und Funktion nicht eben zu bester Freundschaft, im 406 schon. Geräumig, robust und komfortabel.

Ferrari 550 Maranello, Frontansicht

Ferrari 550 Maranello im Check 300-km/h-Sportler mit F1-Genen

Der Frontmotor-Ferrari besticht durch Luxus und noch mehr Leistung. Die Unterhaltskosten sind allerdings exorbitant.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit