Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Motor Klassik

Ausgabe 12/2012

Motor Klassik 12/2012
Erscheinungsdatum: 07.11.2012

Titelgeschichte(n)

Wenn wir könnten, wie wir wollten, hätten wir wohl alle ein ganzes Parkhaus voller Autos. Einer geht vielleicht noch - sieben Redakteure erzählen, welchen Klassiker sie sich gerne noch in die eigene Garage stellen würden. Mit Kaufberatungen. Den hätte ich gern in meiner Garage! Sieben Traumwagen von 7.500 bis 300.000 Euro
Service-Kosten günstiger Traumwagen: Wer kann da schon widerstehen: Mitunter werden Autos, die einst ein kleines Vermögen gekostet haben, ein paar Jahre später zu geradezu lächerlich niedrigen Preisen angeboten. Doch Interessenten sollten sich vorab darüber schlau machen, worauf sie sich beim Kauf einlassen - ein Fiasko wäre sonst programmiert. Au Backe - wird das teuer?