Alfa Romeo 159 Nachrichten
Alle Nachrichten durchstöbern
Alle Nachrichten
14. Oktober 2011 – Familien zählen längst nicht mehr zur Kernklientel dieses Segments. Stattdessen buhlen die Hersteller vorwiegend um Flottenkunden, die vor allem auf äußerst sparsame Antriebe Wert legen.
25. Oktober 2010 – Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi deutlich gesenkt. Bis zum Jahresende wir der 200 PS starke Benziner zu Preisen ab 24.990 Euro angeboten. Der Preisvorteil soll dabei bis zu 4.710 Euro betragen.
14. September 2010 – Alfa Romeo präsentiert auf dem Pariser Autosalon den 159, den Mito und die Giulietta mit neuer Antriebsversionen. Zudem präsentiert der italienische Autobauer das neu entwickelte Doppelkupplungsgetriebe TCT.
31. Januar 2010 – VideoDas sind sie: die besten Autos 2010. Wir zeigen Ihnen die Gewinner der 34. Leserwahl von auto motor und sport in allen Kategorien. Wer konnte sich in der Mittelklasse durchsetzen?
5. Mai 2009 – Alfa Romeo bringt zwei neue Turbomotoren heraus, die mehr Leistung bei geringerem Verbrauch bieten sollen. Der Benziner leistet 200 PS, der Diesel mobilisiert 170 PS.
20. Februar 2009 – Alfa-Modelle lebten schon immer von besonderen Motoren. An diese Tradition anknüpfend stellen die Italiener auf dem Auto Salon in Genf zwei neue Antriebsquellen für den Alfa 159 vor.
- Tests: (3)
- 73%
- Userwertung: (0)
- 0%
Zur Bildergalerie