Bugatti Veyron Nachrichten
Alle Nachrichten durchstöbern
Alle Nachrichten
4. November 2011 – Der Lamborghini Aventador ist das jüngste Pferd im Stall der rassigen Sportwagen. Hier trifft er auf sieben Kontrahenten mit bis zu 1.200 PS. Mit dabei: Koenigsegg, Bugatti, Pagani, Gumpert, Aston Martin & Co.
4. Juli 2011 – VideoMit dem L´Or Blanc hat Bugatti ein exklusives Einzelstück in Zusammenarbeit mit der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin aufgelegt. Das Modell kostet 1,65 Millionen Euro.
1. Juli 2011 – Für die Tester von auto motor und sport sind manche Traumwagen schnell. Doch diese Autos von Bugatti, Ferrari, Jeep, Lotus, Porsche, Toyota und VW haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
3. Mai 2011 – Update: ++ Träumen ist erlaubt. Frei nach diesem Motto haben wir das Internet nach exklusiven Gebrauchten durchsucht. Einen Ferrari Enzo Ferrari bekommt man schon für 1.184.000 Euro.
23. November 2010 – Der SSC Ultimate Aero des US-Sportwagenherstellers Shelby Supercars durfte sich lange Zeit mit dem Titel des schnellsten Serienautos der Welt schmücken. Doch dann kam der Bugatti Veyron Super Sport. Mit dem neuen SSC Ultimate Aero II soll die 440 km/h-Marke fallen.
5. Juli 2010 – Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Straßen zugelassene Seriensportwagen aufgestellt. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 431 km/h wird das Sondermodell nun im Guinness Buch der Rekorde geführt.
11. Juli 2009 – Mit dem Umzug von Manchester nach Madrid lässt Cristiano Ronaldo, der bestbezahlte Fußballer der Welt, nicht nur traurige Fans sondern auch seine rechtsgelenkten Autos auf der Insel zurück.
- Tests: (0)
- 0%
- Userwertung: (0)
- 0%
Zur Bildergalerie
Gebrauchtwagen suchen
Aktuelle Ausgabe
Ab jetzt im Handel
auto motor und sport - Heft 13/2012
Sportauto
4WheelFun
Motor Klassik