Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

911 Carrera GT3 RS

Carbon-Paket für mehr Schmiss

Porsche 911 Carrera GT3 RS von edo competition 11 Bilder

Ein Carbon-Sportpaket und ultraleichte Schmiedefelgen gab es von edo competition für den Porsche 911 GT3 RS. Ziel war eine noch sportlichere Optik.

15.07.2016 Benjamin Bauer 1 Kommentar

Das Carbon-Paket ist wahlweise in den Varianten „glänzend“ oder „matt“ erhältlich. Es umfasst die Luftauslassblenden an den Kotflügeln vorne, die entsprechenden Blenden hinten, die Heckspoiler-Enden, den Hochsteller am Heckflügel, die Spiegelblenden, die Scheibenblende, die Heckklappenblende an den Lufteinlässen und die Gurtdurchführungen.

Felgenfarbe ist wählbar

Zusätzlich bietet edo competition einteilige Schmiedefelgen mit Zentralverschluss an. Der Radsatz ist mit 22 Kilogramm an der Vorderachse und 29 Kilogramm an der Hinterachse ein regelrechtes Leichtgewicht. Gefahren wird er mit den Größen 9,0x20 ET45 und Pneus der Dimensionen 265/35 20 sowie 12,5x21 ET51 und Gummis in 325/30 21. Die Felgenfarbe kann auf Kundenwunsch individuell gewählt werden.

Neuester Kommentar

Einfach das Beste, wie immer bei Porsche. Da können Italener, Engländer und andere nicht mithalten,
vielleicht mal hinschnuppern. Porsche ist und bleibt für mich die Nummer 1. Gratulation

franzesteinbock 15. Juli 2016, 18:38 Uhr
Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk