Audi A4 Cabrio: Neues Spar-Paket

Audi hat für das A4 Cabriolet jetzt ein neues Ausstattungspaket geschnürt, das einen rund 50 prozentigen Preisvorteil bieten soll.

Im "Style Paket" gebündelt wurden das S-Line Exterieurpaket, 18 Zoll-Alufelgen mit 235/40er Reifen, eine Metallic-Perleffektlackierung, Xenon-Plus-Scheinwerfer sowie eine Lederausstattung, beheizte Vordersitze und eine Mittelarmlehne vorn.

Der Paketpreis liegt bei 3.400 Euro. Zu haben ist das "Style Paket" für alle Motorisierungen im A4 Cabriolet.


Mehr über:
Audi | Audi A4

Kommentare
Bild vergrößern
Uli Baumann

Autor:

Anzeige
Thema
Cabrio: Weitere Artikel zu diesem Thema
Mercedes SLK 55 AMG im Test: Bodenwelle grüßt Rückenwirbel

Kaum steckt der Mercedes SLK im AMG-Dress, ändert er seinen Charakter. Test des 421 PS starken V8-Roadsters Mercedes SLK 55 AMG.

Mercedes SLK 55 AMG, Draufsicht, von oben
Fiat und Mazda kooperieren: Roadster auf MX-5-Plattform

Mazda und Fiat wollen gemeinsam einen neuen Roadster entwickeln. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde jetzt unterzeichnet.

Mazda MX-5
Top Artikel
Erwischt: Audi S4

Die Top-Version des neuen A4 wird Audi auf dem Pariser Auto Salon präsentieren, die ungetarnten Prototypen als Limousine und als Kombi-Version Avant haben unsere Fotografen jetzt schon erwischt.


Audi Q5: Die Preise

Der neue SUV aus dem Stall von Audi, der Q5, ist ab September bestellbar und kommt noch im vierten Quartal zu den Händlern. Der Grundpreis für den Ingolstädter liegt bei 38.300 Euro.


Newsletter
Kfz-Versicherungsvergleich

Bis zu 500 EUR sparen!

Über 180 Tarife anonym vergleichen und auf Wunsch sofort online abschließen

Ihr Ortskennzeichen:
WGV Beitragsrechner Kfz-Versicherung
ANZEIGE

Überzeugend gut, gnadenlos günstig!

Jetzt Auto bei der wgv versichern und mehrere hundert Euro im Jahr sparen!

Bild des Tages
Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 12/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 12/2012
Sportauto
BMW M3 CRT im Test: Heißes Reisen mit dem Leichtbau-M3

Die gewichtsoptimierte BMW M3-Sonderedition CRT mimt die Reiselimo und ist dennoch ein veritables Renngerät.

Heißes Reisen mit dem Leichtbau-M3
Motor Klassik
Renault Alpine A 610 Turbo: Heckmotor-Franzose zum Porsche-Jagen

Der Renault Alpine A 610 Turbo bildete den Hightech-Höhepunkt der Alpine-Geschichte. Nach der 265 km/h-Flunder war Schluss.

Heckmotor-Franzose zum Porsche-Jagen
4WheelFun
Mercedes G 63 AMG Fahrbericht: Der Vollstrecker

Die Offroad-Ikone von Mercedes geht in diesem Jahr mit 544 PS an den Start. Wir waren mit dem Dampfhammer unterwegs.

Der Vollstrecker
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...