Audi zeigt S8, S7 und DTM-Renner
Der 100 Meter lange, und 70 Meter breite Audi-IAA-Stand bietet den Raum für die zahlreichen Neuheiten. Ein Highlight von Audi auf der IAA 2011 ist die Studie Urban Concept, ein reiner Elektroflitzer mit zwei Sitzen für den nachhaltigen City-Verkehr. Außerdem gibt es das Facelift des Audi A5 in allen Karosserievarianten auf der IAA zu sehen - inklusive der sportlichen S5-Version.
Das Kürzel "S" begleitet uns aber noch weiter beim virtuellen Gang über den IAA-Stand von Audi. So wird der rund 440 PS starke Audi S7 und der noch potentere S8 auf der Frankfurter Messe zu sehen sein. Und wer es noch sportlicher möchte, der sollte beim A5 DTM Concept vorbeischauen, um einen ersten Eindruck vom neuen DTM-Renner zu bekommen.
Doch Audi bemüht sich auf der IAA nicht nur um den sportlichen Autofahrer. So präsentiert die Marke mit den vier Ringen als Europapremiere den kompakten SUV Q3 - Weltpremiere feiert die Kombiversion des neuen A6. Und zu guter Letzt geht es dann doch noch einmal sportlich und exklusiv daher. Mit dem Audi R8 Spyder GT zeigen die Ingolstädter auf der IAA einen limitierte und potentere Version der Supersportlers.
Die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt öffnet vom 15. bis 25. September ihr Pforten. Wir berichten schon vor den Publikumstagen über alle Audi-Neuheiten mit allen Fotos, Videos und Infos.






