Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

auto motor und sport-Kongress 2010

Der Aral-Vorstandschef Stefan Brok referiert

Stefan Brok Foto: Deutsche BP

Der Vorstandschef des Mineralölkonzerns Aral, Stefan Brok, ist einer der Hauptredner beim auto motor und sport-Kongress 2010, der am 15. April 2010 unter dem Motto "Umwelt und Technik für die Mobilität der Zukunft" in Stuttgart stattfindet.

04.01.2010

Der 50-jährige Stefan Brok steht seit Anfang 2008 an der Spitze des Mineralölkonzerns Aral AG. Bereits seit 2006 leitete er für Aral das gesamte Kraft- und Brennstoffgeschäft in Deutschland.
 

Auch zuvor war Brok, inhaber eines abgeschlossenen Wirtschaftsstudiums, in der Mineralölbranche tätig. Bei der Wintershall AG bekleidete er zwischen 1987 und 2000 verschiedene leitende Tätigkeiten und agierte unter anderem als Leiter Controlling, Beteiligungsmanagement sowie als Bereichsleiter Versorgung/Marketing.

Im Jahr 2000 wechselte er als Geschäftsführer zur Aral Mineralölvertrieb GmbH, wo er verschiedene leitende Funktionen in Versorgung, Vertrieb und Marketing inne hatte.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige