Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Energiewende in Europa

Frank Klaas

Frank Klaas, Managing Director Global Public Affairs, Deutsche Börse AG Foto: Deutsche Börse AG

Frank Klaas ist Managing Director der Deutsche Börse AG in Frankfurt. Er verantwortet den Bereich Global Public Affairs bestehend aus Regulatory Strategy, Political Communications & Governmental Affairs und Corporate Responsibility.

21.01.2014 auto motor und sport

Vor seiner Zeit bei der Deutsche Börse AG war er verantwortlich für die Kommunikation der Adam Opel AG, von General Motors Europe, Jaguar Land Rover England und zuletzt Ford Europe.

Als Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München war er vor seinem Wechsel in die Automobilbranche mehr als 15 Jahre lang in führenden Positionen im deutschen Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk tätig. 

Frank Klaas wurde 1958 in Kassel geboren; mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in Frankfurt am Main.

Neues Heft
Autokredit berechnen
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden