Jetzt kostenlos herunterladen

In unserer neuen auto motor und sport BOXX stellen wir die besten Tests, Reportagen und Hintergründe zu Sammlungen vor.

Völlig neu aufbereitet mit großen Bilder, tollen Videos, ausführlichen Daten. Ohne Werbung.

Probieren Sie es gleich aus!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

auto motor und sport-Kongress 2010

Florian Wunsch vertritt Nissan

Innerhalb der Zero-Emission-Business Unit von Nissan ist Florian Wunsch für das Business Development in Europa zuständig.

22.01.2010

In dieser Funktion bearbeitet er die Marktvorbereitung für Elektrofahrzeuge mit dem Fokus auf Ladenetzwerke, Förder-Maßnahmen sowie der Implementierung lokaler Projekte.

Dipl.-Ing.Florian Wunsch MBA (IMD) hat einen Abschluss in Elektrotechnik, Maschinenbau und Betriebswirtschaft. Seine Karriere begann Florian Wunsch 1991 als selbständiger Unternehmer im Schweizer Autogewerbe. Danach schloss er sich den F1 Teams von BMW-Sauber und McLaren Mercedes an, für welche er zuletzt als Projektleiter tätig war. Vor der Anstellung bei Nissan war Florian Wunsch bei Goodyear als European Marketing Manager tätig.


Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden