Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

auto motor und sport-Kongress 2012

Dr. Timm Kehler

Dr. Timm Kehler Foto: MPS

Dr. Timm Kehler, seit 2009 Geschäftsführer der erdgas mobil GmbH, handelt nach dem Credo: "Wer morgen erfolgreich sein will, muss an übermorgen denken" und stellt damit seine Arbeit ganz ins Zeichen alternativer Antriebe und Kraftstoffe, die Treibhausgase erheblich reduzieren.

20.01.2012

Kehler leitet die erdgas mobil GmbH, die aus der Fusion des Initiativkreises Erdgas als Kraftstoff - Deutschland e. V. mit dem Trägerkreis "Das Erdgasfahrzeug" hervorgegangen ist.

Der promovierte Maschinenbauer und Industriedesigner war über zwölf Jahre bei der BMW Group in verschiedenen Führungspositionen tätig - unter anderen in den Bereichen Design, Marken- und Produktstrategie sowie Marketing.

Er leitete dort unter anderem die Vermarktung des Wasserstoffprojektes CleanEnergy, das Innovationsmarketing sowie die Marketingsteuerung und -operations des Konzerns. Kehler wurde 2007 durch das World Economic Forum für die Auszeichnung "Young Global Leader" nominiert.

Neues Heft
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige