Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Bentley

Neuer Marketing-Mann

Foto: Bentley

Der britische Luxuswagenhersteller Bentley hat James Pillar zum neuen Director of Marketing Communications ernannt. Pillar folgt auf Mark Tennant, der das Unternehmen nach neun Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

22.11.2006

Der 40-jährige Pillar war zuvor im Marketing für Ferrari Großbritannien tätig. Frühere Positionen führten den Briten mit TVR, Lamborghini und Porsche Großbritannien zusammen.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige