Basismodell ist der 1.8 16V Advance. Der preiswerteste Diesel ist der HDi 110 Advance für 22.400 Euro. Der Grundpreis der teuersten Version HDi 135 Exclusive beträgt 29.400 Euro.
Zur Serienausstattung des C4 Picasso gehören unter anderem ABS, ESP mit ASR, sieben Airbags, elektrische Fensterheber und Rückspiegelverstellungen sowie Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Ab dem Ausstattungsniveau "Style" ist serienmäßig eine Klimaanlage mit an Bord.
Mit Ausnahme des Einstiegs-Benziners gibt es für alle Motoren wahlweise ein elektronisch gesteuertes Sechsganggetriebe, in dem Kupplung und Getriebe elektrohydraulisch betätigt werden.
Citroen C4 Picasso: Die Preise
Mit dem C4 Picasso zeigt Citroen in Paris einen neuen Kompaktvan. Die Preise für den siebensitzigen Franzosen, der mit vier Motoren und in fünf Ausstattungsvarianten angeboten wird, starten bei 20.800 Euro.
Autor: uba





