Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Cristiano Ronaldos Garage

Der Fußballstar löst seinen Fuhrpark auf

Cristiano Ronaldo Bugatti Veyron Foto: ams 21 Bilder

Mit dem Umzug von Manchester nach Madrid lässt Cristiano Ronaldo, der bestbezahlte Fußballer der Welt, nicht nur traurige Fans sondern auch seine rechtsgelenkten Autos auf der Insel zurück.

11.07.2009 Holger Wittich

Ein lokaler Autohändler, der der großen britischen Händlerseite "Auto Trader" angeschlossen ist, verkauft im Auftrag des portugisischen Nationalspielers dessen Bentley Continental GT Speed zum Preis von 114.950 Pfund (umgerechnet rund 133.000 Euro).

Dieses Modell hatte er im März 2007 für ungefähr 162.000 Euro in Großbritannien gekauft. Außerdem stehen ein Porsche 911 Carrera 2 Cabrio Tiptronic S zum Preis von rund 80.000 Euro und ein Mercedes C220 CDI für knapp 15.000 Euro zum Verkauf. Der 2007er Porsche von Cristiano Ronaldo ist unter anderem ausgestattet mit Ledersitzen, Satelliten-Navigation und Leichtmetallfelgen.

Der neue Superstar von Real Madrid ist immer schon ein Freund schneller Autos sowie diverser Geschwindigkeitsvergehen gewesen. So berichten britische Medien über Parkvergehen, Tempoverstöße mit seinem Porsche Cayenne oder über einen Dreher mit seinem Audi R8. Im Januar 2009 verunglückte Ronaldo mit seinem Ferrari 599 GTB auf dem Weg zum Training schwer, konnte aber ohne eine Schramme aus dem zerstörten Supersportler steigen. Zu seinen weiteren Autos zählen außerdem noch ein Rolls Royce Phantom Drophead Coupe sowie ein BMW M6, ein Ferrari F430 und ein Techart Porsche Cayenne. Außerdem soll der Superstar zudem auf der Warteliste für einen Bugatti Veyron stehen, nachdem er dieses Auto in einem Werbespot fahren durfte.

Anzeige
BMW 6er F13 BMW 6er-Reihe ab 773 € im Monat Leasing & Vario-Finanzierung Jetzt Fahrzeug konfigurieren
BMW 6er BMW Bei Kauf bis zu 19,73% Rabatt Jetzt Fahrzeug konfigurieren
Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Autokredit berechnen
Anzeige
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden