Erwischt: Toyota Auris Verso

In der ersten Hälfte 2009 wird Toyota nicht nur den neuen Avensis auf den Markt bringen, gleichzeitig rollt auch der Toyota Auris zu den Händlern.

Er wird den in die Jahre gekommenen Corolla Verso beerben, den es seit 2004 auf dem deutschen Markt gibt. Dieser wird den Namen Corolla auch nach dem Facelift tragen, wenngleich diese Baureihe in anderen Karosserievarianten nicht mehr in Deutschland angeboten wird.

Optisch orientiert sich der Auris Verso an dem neuen Avensis, die Gesichtszüge des derzeitigen Auris sind unter der Tarnung kaum zu erkennen.

Motorseitig wird sich der Auris Verso aus dem Antriebsprogramm der Auris-Baureihe bedienen.

Mehr über:
Toyota | Toyota Auris
Alle Erlkönige

Kommentare
Bild vergrößern
Holger Wittich

Autor:

Anzeige
Thema
Facelift: Weitere Artikel zu diesem Thema
Toyota Avensis 2.0D-4D Combi: Kampf gegen das Mittelmaß

Mit einer aufwendigen Modellpflege soll der Toyota Avensis in der hart umkämpften Mittelklasse Boden gutmachen.


Renault Laguna Coupé Facelift: Allradlenkung serienmäßig

Das Renault Laguna Coupé bekommt ein aktualisiertes Design und neue Technik. Serienmäßig gibt es eine dynamische Allradlenkung.

Renault Laguna Coupé Facelift 2012
Top Artikel
Erwischt: BMW X6 Hybrid

Auf der IAA 2007 hat BMW die Hybrid-Version des X6 bereits vorgestellt. Die Serienversion des X6 Two-Mode-Hybrid, die Erlkönigjäger nun erwischt haben,  soll 2010 zu den Händlern rollen.


Erwischt: Cadillac CTS Wagon

Bereits im Sommer wird Cadillac die Kombiversion des CTS vorstellen. Der kantige Mittelklässler, der bereits als Limousine vor kurzem in Deutschland auf den Markt kam, bleibt natürlich dem Caddy-Style treu.


Newsletter
Kfz-Versicherungsvergleich

Bis zu 500 EUR sparen!

Über 180 Tarife anonym vergleichen und auf Wunsch sofort online abschließen

Ihr Ortskennzeichen:
WGV Beitragsrechner Kfz-Versicherung
ANZEIGE

Überzeugend gut, gnadenlos günstig!

Jetzt Auto bei der wgv versichern und mehrere hundert Euro im Jahr sparen!

Bild des Tages
Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 5/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 05/2012
Sportauto
Aston Martin DBS im Supertest: James Bond-Auto auf der Rennstrecke

Es ist nicht die vornehme Art, einem Aston Martin DBS alles abzuverlangen, doch der Aufenthalt im Grenzbereich ist unterhaltsam.

James Bond-Auto auf der Rennstrecke
Motor Klassik
Opel Diplomat B V8: Groß-Projekt - Aufbau statt Schrottplatz

Ein schleudernder Mercedes verwandelt Steffen Exners Opel Diplomat in einen Totalschaden. Doch Exner baut ihn wieder auf.

Groß-Projekt - Aufbau statt Schrottplatz
4WheelFun
Kälte-Chaos für Dieselfahrer: Was tun, wenn der Diesel streikt?

Eiseskälte in Deutschland, und immer mehr Diesel-Fahrzeuge bleiben liegen. Woher kommt das und was lässt sich dagegen tun?

Was tun, wenn der Diesel streikt?
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...