6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Fiat

De Meo wird Marketingchef

Foto: Fiat

Der italienische Autobauer Fiat hat Luca De Meo zum Chief Marketing Officer der gesamten Autogruppe ernannt. Nachfolger von De Meo als Fiat-Markenchef wird Lorenzo Sistino.

18.09.2007

De Meo verantwortet in seiner neuen Rolle alle Marketing-Aktivitäten für alle Marken der Autogruppe. Zudem rückt De Meo in das Executive Council der Autogruppe auf.

Sistino kommt von der Fiat-Tochter New Holland und wird dort von Harold Boyanovsky ersetzt

Mehr Aufgaben für Wester

Als weitere personalie meldet Fiat, dass der Entwicklungschef der Marke Fiat, harald Wester, künftig als Chief Technology Officer die Produktentwicklungen der gesamten Autogruppe verantworten wird. Auch Wester rückt in das Executive Council der Autogruppe auf.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden