6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
G-Power BMW M3 GT2 S Hurricane
G-Power BMW M3 GT2 S Hurricane: Ultimativer Clubsportler mit 720 PS

Clubsport heißt: unter der Woche zum Arbeitsplatz, am Wochenende auf die Piste. Das ultimative Clubsportmodell will Tuner G-Power jetzt mit dem G-Power BMW M3 GT2 S Hurri…

3 Kommentare
ExigeE265

Wenn ich mir überlege, dass man für weniger als einen Drittel des Preises einen Elemental Rp1 mit 2l EcoBoost-Motor bekommt (320PS) und längsdynamisch bis Tempo 200km/h locker mithalten kann, aber auf dem Track dem M3GTS2 um die Ohren fährt, frage ich mich, was die Philosophie des M3GTS2 ist? Hoffentlich kommt mal ein Tuner auf die Idee, den M3 einfach nur mal richtig abzuspecken, das würde vermutlich hinsichtlich Querdynamik mehr bringen. So gesehen ist der M3 GTS2 ein überlegenes Autobahnfahrzeug (was vermutlich auch der Hauptanwendungsfall sein wird), d. h.: Da freut man sich, wenn man mal wieder so einen Audi RS3-Jüngling, der denkt, die Welt gehört ihm, von der Baustellenausfahrt heraus abgezogen hat. Mit Sport hat das aber nichts zu tun, einfach nur viel Leistung in ein Auto reinstecken kann jeder. Da wäre unter der Woche einen komfortablen 7er und am Wochenende ein Elemental, BAC, Radical o. ä. für den Track die klügere Wahl.

ExigeE265 20.05.2017 um 14:27 Uhr
Dietmargilgen

So wie dieses Teil aussieht (schrecklich) und nach den Leistungen und dem aufwendigen Umbau, muss das ja einen neuen Nordschleifenrekord geben..vermutlich weit davon entfernt..weniger ist oft mehr. Wer kauft sich so ein Auto?

Dietmargilgen 20.05.2017 um 11:39 Uhr
Arni69

Sieht aus wie Rieger Tuning aus den 80 `ern , schade um das Auto !

Arni69 19.05.2017 um 16:03 Uhr
Eigenen Kommentar verfassen
 
Neu Registrieren

Erstellen Sie ein kostenloses Profil und profitieren Sie von vielen Vorteilen

  • Zugriff auf alle technischen Daten
  • Artikel kommentieren
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • Schneller PDFs kaufen
  • 360° Ansichten von Autos
  • Exklusives PDF-Bonus-Programm
Kostenlos anmelden
Login mit Ihrem Profil
    Gebrauchtwagen Angebote