6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Göttgens spricht für Mercedes

Foto: BBDO

Zum 1. Februar 2006 wird in der Mercedes Car Group der Bereich Marken-Kommunikation Mercedes-Benz Pkw geschaffen. Die Leitung übernimmt Olaf Göttgens, der bisher als CEO und Managing Partner bei BBDO Deutschland tätig war.

06.12.2005

Göttgens berichtet an Klaus Maier, verantwortlich für Vertrieb und Marketing der Mercedes Car Group.

Der neue Bereich umfasst die Marketing-Kommunikation, das Customer Relationship Management und das Marken-Management von Mercedes Benz sowie den Bereich Daimler-Chrysler Heritage.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden