Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Goodwood Revival Meeting 2014

Mr. Bean und die Granden des Motorsports

Goodwood Revival Meeting 2014 - Promis, Personen und Impressionen Foto: Dino Eisele 85 Bilder

Die historischen Rennwagen, Motorräder und Militärflugzeuge in Aktion zu erleben ist das eine - den einzigartigen Reiz des Goodwood Revival Meetings machen allerdings sind seine Akteure aus.

14.09.2014 Kai Klauder Powered by

Schon zum 17. Mal lädt Charles Henry Gordon-Lennox, Earl of March and Kinrara, 10. Duke of Richmond, 10. Duke of Lennox und 5. Duke of Gordon auf seine Ländereien mit der legendären Rennstrecke ein. Neben dem Goodwood Festival of Speed, bei dem der Motorsport im Zentrum steht, setzt er mit dem Goodwood Revival Meeting nochmal eins drauf: Auch hier ist der historische Motorsport ein Thema, doch im Fokus des Interesses steht etwas anderes - das Gefühl der 40er- bis 60er-Jahre zu transportieren,

Und selbstverständlich gelingt das auch in diesem Jahr wieder vorzüglich. Kein Wunder, ist das Goodwood Revival Meeting (12. bis 14. September 2014) doch mittlerweile auf der ganzen Welt als das großartigste Event für alle Liebhaber von Oldtimern und dem Lebensgefühl dieser Ära bekannt.

Das lassen sich auch die Granden des Motorsports wie Sir Stirling Moss, Jackie Stewart, John Surtees, Derek Bell, Jackie Oliver oder Kevin Schwantz nicht entgehen, die zum Teil auch wieder mit ihren damaligen Arbeitsgeräten in Form von Formel 1-Boliden, Rallyewagen oder Weltmeisterschafts-Motorrädern an den Start rollen.

Die Promis sind allerdings nur ein kleiner Teil des Spektakels, denn so volksnah wie es hier zugeht, ist jeder ein Star - weil er oder sie sich seit Wochen und Monaten schon den Kopf darüber zerbrochen hat, wie man sich hier stilvoll zeigt. Da werden Stunden in die Haarpracht investiert, lange nach der passenden Kleidung Ausschau gehalten und, nicht zu vergessen, schon lange vor Eröffnung, versucht, ein Ticket zu ergattern. Überflüssig zu erwähnen, dass Eintrittskarten für des Goodwood Revival Meeting auch in seiner 17. Saison schon seit Monaten ausverkauft sind.

In unserer Fotoshow zeigen wir Promis und alle Stars des Goodwood Revival Meeting 2014.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk