Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

GP Bahrain

Presse

62 Bilder

Die italienische Presse feiert die Wiederauferstehung des Felipe Massa, den sie erst in der Vorwoche zu Grabe getragen hatte. In Großbritannien dagegen haben die Schlagzeilentexter nur Augen für die Leistung von Lewis Hamilton.

16.04.2007 Powered by

Großbritannien:

"The Sun": "History Man. Super Lewis schlägt schon wieder zu. Er ist Top of the World."

"Daily Mail": "Hamilton kommt ganz oben an. Der britische Neuling scheint ein Titelanwärter zu sein, nachdem er Alonso deklassiert hat."

"Daily Mirror":"History-Boy Hamilton ist wieder Zweiter, aber wird bald Nummer 1werden. Der große Brite Lewis ist der beste Formel 1-Neuling allerZeiten."

"Guardian": "Rekordbrecher Hamilton schließt zu den WM-Führenden auf.»

"Daily Telegraph":"Hamiltons Heldentaten führen schon zu Titel-Talk. Bei McLaren gehen die Superlative für die brillanten Leistungen des Formel 1-Phänomens Lewis Hamilton aus."

"The Times":
"Rekordbrechender Brite steht auf dem Gipfel der Welt. Brillanter Hamilton ist zum Titelanwärter aufgestiegen. Er schrieb Formel1-Geschichte als erster Fahrer, der in seinen ersten drei Rennen auf das Podest fuhr. Alonso blieb nichts anderes übrig, als zweite Geige zu spielen."

Italien:

"La Gazzetta dello Sport": "Massa macht keinen Fehler und Ferrari feiert. Massa liefert das Comeback eines Champions ab nach den Fehlern von Sepang. Kimi und Alonso enttäuschen. Die Formel 1 ist nach der Schumacher-Ära ausgeglichen wie noch nie. Drei an der Spitze - das gab es seit 1950 nicht mehr. Wielange wird es noch dauern, bis Ferrari und McLaren-Mercedes eine Stallorder einführen werden?"

"Corriere della Sera": "Ferrari findet seinen Massa wieder."

"Il Tirreno": "Massa verkleidet sich als Schumi."

"L’Unità“: "Ein großer Sieg von Ferrari. Diesmal macht Massa keinen Fehler und triumphiert mit einem perfekten Rennen."

"La Repubblica":
"Massa gibt den Schumacher. Aber Vorsicht vor Hamilton. Massa und Hamilton sind die neue Formel 1."

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
3D Felgenkonfigurator
Anzeige