Hofele-Audi: Gestylter Q7

Der Donzdorfer Autozulieferer Hofele-Design knöpft sich den Audi Q7 vor und verpasst ihm einen neuen Look.

Ein ausgeprägter Powerdome auf der Motorhaube macht deutlich, dass am Audi Hand angelegt wurde und es sich nicht um ein Fahrzeug von der Stange handelt.

Zusätzlich bekommt die Front den Grill vom Audi A8 oder S8 verpasst und eine neue Stoßstange mit zwei integrierten Kombinations-Zusatzscheinwerfern. Die Seitenlinie wird durch Türaufsätze mit Lufteinlasskanal markanter und passt so zur Heckschürze, in die zwei Edelstahl-Auspuffendrohre integriert wurden. Der Unterfahrschutz wird für die Anhängervorrichtung abnehmbar montiert. Als Höhepunkt prangt ein Dachspoiler auf dem serienmäßigen Dachabschluss.

Schriftzüge auch im Felgenhorn

Die Kotflügelverbreiterungen beherbergen die für 3.400 Euro optional erhältlichen 20 Zoll-Radsätze. Hofele bietet den Karosseriebausatz für 4.570 Euro an.

Kommentare
Bild vergrößern
cro

Autor:

Anzeige
Thema
Tuning: Weitere Artikel zu diesem Thema
Das ist der Felgenfrühling: Neue Alufelgen in der Übersicht

Wir zeigen, was die Räder-Spezialisten in Sachen Alufelgen neu in den Regalen haben und was im Frühjahr 2012 im Trend liegt.

Felgen
Gazoo Racing Sports FR Concept: Doppelter Ladedruck für den Toyota GT 86

Toyota-Motorsportpartner Gazoo Racing hat im Rahmen des 24h-Rennens auf dem Nürburgring eine Turbo-Kompressor-Version vorgestellt.

05/2012, Gazoo Racing FR-S Concept Toyota GT 86-Basis
Top Artikel
Audi Q7: Neue Diesel-Power

Den Audi Q7 gibt es künftig auch als 4.2 TDI mit 326 PS. Damit setzen die Ingolstädter die Messlatte im Segment der Premium-SUV weiter nach oben.


: BMW & Audi haben die wenigsten Privatkunden

Die Premiummarken BMW und Audi verkaufen nur noch jeden dritten Wagen an Privatkunden. Der Anteil der Privatkunden ist bei BMW 2006 im Vergleich zum Vorjahr von 33,2 auf nur 32,8 Prozent weiter gesunken.


Newsletter
Kfz-Versicherungsvergleich

Bis zu 500 EUR sparen!

Über 180 Tarife anonym vergleichen und auf Wunsch sofort online abschließen

Ihr Ortskennzeichen:
WGV Beitragsrechner Kfz-Versicherung
ANZEIGE

Überzeugend gut, gnadenlos günstig!

Jetzt Auto bei der wgv versichern und mehrere hundert Euro im Jahr sparen!

Bild des Tages
Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 13/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 13/2012
Sportauto
Lamborghini Aventador im Test: Stierisches Vergnügen im Ur-Vieh

Der Lamborghini Aventador LP 700-4 hebt sich im Test vehement von seinem Vorgänger Murciélago ab und ist schnellster Allradler.

Stierisches Vergnügen im Ur-Vieh
Motor Klassik
Saab 9000 CD im Fahrbericht: Schwedisch-Italienische Affäre

Bei Saab hieß es lange: Anders als alle anderen! Doch der Lauf der Zeit forderte 1985 den Saab 9000, der zudem italienische Gene trug.

Schwedisch-Italienische Affäre
4WheelFun
SUV Betriebskosten: Soviel kosten SUV wirklich

Schwacke hat fast 600 SUV-Modelle durchleuchtet. Wir fassen die Ergebnisse zusammen und zeigen, was Offroader wirklich kosten.

Soviel kosten SUV wirklich
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...