Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Hyundai

Einheits-Design-Studie

Foto: Hyundai 1 Bilder

NTT oder "Entity" (übersetzt: Einheit) nennt Hyundai seinen Beitrag zum Design-Wettbewerb der L.A. Autoshow, der am 5. Januar offiziell präsentiert wird.

15.12.2004

In seiner Gestaltung erinnert der NTT stark an ein umgedrehtes Surfbrett mit freistehenden Rädern. Und das ist so gewollt, soll doch der NTT nicht nur ein Auto sein, sondern das kalifornische Lebensgefühl transportieren.

Gezeichnet wurde das bananengelbe Spaßmobil vom kalifornischen Hyundai Design-Center in Irvine.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige