Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Messe-Girls auf dem Autosalon Paris

Die schönen Seiten von Paris

Girls Autosalon Paris 2016 Foto: Newspress 68 Bilder

Hach, Paris, Stadt der Liebe und der Lebenslust ...darf mann einen Text zum Thema Auto und Girls so beginnen?

29.09.2016 Holger Wittich 1 Kommentar

Ja, mann darf, wenn Autosalon in Paris ist. Was gibt es also schöneres als Lebenlust und Liebe mit Autos und Girls zu verbinden. Eine Mischung, die seit Jahrzehnten und auf fast jeder Messe funktioniert.

Also wagen wir einen Rundgang der anderen Art, lassen uns verführen, einmal nicht die Autos zu bewundern, lassen den Blick schweifen und gehen vielleicht den ein oder anderen Flirt ein. Ein kurzes Lächeln genügt, ein Blick, und wir sind glücklich ... und können uns wieder auf die Autos konzentrieren.

Neuester Kommentar

Ich kann zu gut verstehen, dass er die Lady im 'Kleinen Schwarzen' nebem dem Kia Rio so oft abgelichtet hat.
Die Lady ist auch mit Abstand am besten gekleidet und posiert auch gut.

PorscheTarga 30. September 2016, 17:23 Uhr
Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden