6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Mitsubishi mit neuem Marken-Logo

Der neue Carisma wird als erstes Modell der Mitsubishi-Familie das neue verchromte Logo des Automobilbauers tragen.

30.08.2001

Der neue Carisma (Modelljahr 2002) wird als erstes Modell der Mitsubishi-Familie das neue Logo des Automobilbauers tragen. Wie die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" berichtet, bleiben die bekannten Diamanten in einem größeren Format zwar erhalten, werden aber statt bisher in roter Farbe nun chromfarben sein. Damit entspreche das Logo dem heutigen Zeitbild, und überdies komme es auf jeder Autolackierung besser zur Geltung.

Mit der Vergrößerung des "Familienwappens" wolle Mitsubishi zudem den Firmencharakter als High-Tech-Unternehmen unterstreichen. In den USA wird jedoch nicht nur die rote Logo-Farbe verschwinden, auch der Schriftzug Mitsubishi soll dort schon bald nicht mehr auf den Modellen erscheinen.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden

© 2017 auto motor und sport, Motor Klassik, sport auto und Auto Straßenverkehr
sind Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG