Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Mitsubishi

Neue Köpfe im Marketing und Vertrieb

Foto: Mitsubishi

Mit Wirkung zum 1. November hat Mitsubishi Motors Deutschland sein Marketing- und Vertriebsteam verstärkt.

19.11.2003

So hat Peter Hermges (Foto oben) den Bereich Vertrieb Pkw übernommen. Der 38-Jährige war bislang unter anderem in verschiedenen leitenden Positionen bei der Porsche AG in Deutschland und Nordamerika tätig und verfügt über jahrelange internationale Erfahrungen im operativen und strategischen Vertrieb und Marketing.

Ebenfalls zum Beginn des Monats hat Toni Müller (Foto mitte) die Leitung der Marketingkommunikation übernommen. Der 37-Jährige betreute die Marke Mitsubishi bislang in seiner Funktion als Client Service Director bei der Agentur Asatsu in Trebur.

Bernhard Balz (39; Foto unten) verantwortet seit Monatsbeginn zusätzlich den Bereich Produktmanagement Pkw. Er ist bereits seit Anfang April 2003 bei der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH als Bereichsleiter für das Produktmanagement Teile und Zubehör für Pkw und Nutzfahrzeuge verantwortlich. Davor war Bernhard Balz in verschiedenen Funktionen bei der Daimler-Chrysler AG in Stuttgart tätig, zuletzt im Bereich Global Services and Parts, verantwortlich für das Preismanagement Teile.

Die drei Bereichsleiter berichten in ihrer jeweiligen Position direkt an Thomas Holtgräfe, den Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH für die Bereiche Vertrieb, Marketing, After Sales und Vertriebsnetz.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden