6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Prior Design Tesla Model S

Elektro-Limousine extrem

Prior Design Tesla Model S Foto: Prior Design 14 Bilder

Dem Tresla Model S eine noch exklusivere Note zu verleihen hat sich Tuner Prior Design aus Kamp Lintfort auf die Fahne geschrieben. Herausgekommen ist dabei ein dynamisch gezeichneter Karosserikit.

28.04.2017 Uli Baumann 1 Kommentar

Die Front des Tesla Model S wirkt durch eine neue Stoßstange samt Spoilerlippe deutlich aggressiver. Diesen Eindruck unterstreichen sollen die neue Schürze mit Diffusor sowie der neue Spoiler am Heck. Ergänzend verbaut Prior Design neue Seitenschwellerverkleidungen als verbindendes Element. Gefertigt werden die Anbauteile wahlweise aus Duraflex oder in einer besonders edlen Vollcarbon-Version.

Auf geschmiedetes Leichtmetall setzen die hauseigenen Felgensätze. Am Tesla Model S drehen sich 21 Zoll große PD5 Forged-Räder im dynamischen Zehn-Speichen-Design vorne mit 245/30er Reifen und hinten mit 295/25er Walzen. Dazu kombiniert der Tuner ein elektronisches Tieferlegungsmodul aus dem Hause H&R.

Nicht vernachlässuft wurde zudem das Interieur. Hier breitet sich eine Nappaleder- und Alcantara-Landschaft aus, die ihren Kontrast in der technischen Anmutung des Carbon-Interieurpakets findet.

Die Antriebsseite des Tesla Model S bleibt unangetastet.

Neuester Kommentar

Ein Skandal nach dem anderen: der Erfolg der deutschen Autoindustrie bestand wohl im Betrug und in der Schönschreiberei der deutschen Autopresse. Der einstige und ständige Sieger bei AMS, VW & Co., hat sich zum grössten Betrugskartell gemausert - bei den anderen deutschen Auto-Marken sieht es auch nicht besser aus. Und der grösste Schildbürgerstreich - das gibt es nur in Deutschland! - DIE GRÜNE UMWELTPLAKETTE BEKOMMEN DIE GRÖSSTEN DIESEL-STINKER! Da lob ich mir meinen Tesla S!

Elektra 24. Juli 2017, 13:28 Uhr
Neues Heft