Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Rolls-Royce

Neuer Marketingchef

Foto: Rolls-Royce

Rolls-Royce hat Graham Lenden mit Wirkung zum 1. Februar zum neuen Marketingchef ernannt. Der 41-Jährige folgt auf  Paul Ferraiolo, der als Präsident zu Rolls-Royce Nordamerika wechselt.

01.02.2008

In seiner neuen Rolle wird Lenden für das weltweite Marketing der Nobelmarke verantwortlich sein. Lenden kommt vom britischen Sportwagenbauer Aston Martin, wo er für die Bereiche Marketing und Verkauf in den Regionen Großbritannien und Asien zuständig war.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden