6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Ausgerutscht

Rückruf für BMW Baby Racer III

BMW Baby Racer Kinderrutschauto Foto: BMW

BMW ruft das Kinderrutschauto Baby Racer III zurück. Ein sich ablösender Aufkleber könnte von Kleinkindern verschluckt werden.

18.12.2015 Uli Baumann 1 Kommentar

In sehr seltenen Fällen kann es passieren, dass sich der BMW-Logo-Aufkleber auf dem Lenkrad des Baby Racers löst. Der abgelöste Aufkleber könnte dann unter Umständen von einem Kleinkind verschluckt werden.

Baby Racer wird umgetauscht

Um jede Gefahr auszuschließen, werden deshalb die Baby Racer getauscht. Die Tauschaktion ist für die Kunden kostenlos. Der Rückruf betrifft nur Baby Racer III, die von Mai 2015 bis einschließlich Dezember 2015 gebaut wurden. Frühere Modelle sind nicht betroffen. Wieviele Modelle betroffen sind, konnte BMW nicht sagen.

Neuester Kommentar

Hallo,Ich habe den Nachfolger des Babyracers und bin enttäuscht! Nach einmal benutzen fällt nun das Embleme von den Felgen ab,was auch verschluckt werden kann! Die habe ich bei BMW reklamiert,leider sehr enttäuschend. BMW bietet nur ein beues Emblem an. Ob damit der Fehler behoben ist,bezweifle ich!

Michele2 14. Juni 2017, 20:36 Uhr
Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden