Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Smart

Neuer Vertriebschef ernannt

Smart Logo

Zum 1. April übernimmt Marc Langenbrinck die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei der Daimler-Marke Smart. Er verantwortet damit künftig auch die Markenführung von Smart.

27.02.2009 Uli Baumann

Langenbrinck folgt in dieser Funktion auf Anders-Sundt Jensen, der seit dem 1. November
2008 den Bereich Brand Communications Mercedes-Benz Cars leitet.


Seit April 2007 war Langenbrinck für den Bereich Flottenvertrieb, Direct Sales und Remarketing bei Mercedes-Benz Cars verantwortlich. Von 2005 bis 2007 war Langenbrinck bei Mercedes-Benz Cars verantwortlich für Steuerung und Reporting der vertriebsrelevanten Umfänge im Rahmen des CORE-Programms zur nachhaltigen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

Marc Langenbrinck wird in seiner neuen Funktion an Anders-Sundt Jensen berichten.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden