Suzuki Kizashi - Suzuki nennt Preise: Vollausstattung für 26.900 Euro

Suzuki Kizashi

Wenn der neue Suzuki Kizashi ab Herbst zu den Händlern rollt, ist die Mittelklasse-Limousine voll ausgestattet und nur in einer Motorvariante zu haben. Der Grundpreis für das neue Suzuki-Flaggschiff liegt bei 26.900 Euro.

In der Basisversion tritt der Suzuki Kizashi mit Vorderradantrieb und einem manuellen Sechsgang-Getriebe an. Mit Allradantrieb und CVT-Getriebe steigt der Einstiegspreis für die Limousine auf 29.900 Euro an.

Nur ein Motor, aber volle Ausstattung

Die einzige wählbare Option, neben Allrad und CVT, für den Kizashi ist die Metallic-Lackierung zum Preis von 490 Euro. Angetrieben wird der Suzuki Kizashi immer von einem 178 PS starken 2,4-Liter-Benziner, der es auf ein maximales Drehmoment von 230 Nm bringt. Mit Sechsgang-Schaltgetriebe soll der Kizashi im Mittel  7,9 Litern auf 100 Kilometer (CO2: 183 g/km) verbrauchen. Mit CVT-Getriebe liegt der Verbrauch bei 8,3 Litern auf 100 Kilometern (CO2: 191 g/km).

Da der neue Suzuki Kizashi in Deutschland immer mit dem Sport-Designpaket ausgerüstet ist, umfasst die Ausstattung unter anderem eine Lederausstattung, eine Zweizonenklimaautomatik, Parkhilfe vorn und hinten, ein elektrisches Glasschiebehubdach, elektrische Fensterheber, abgedunkelte Scheiben, einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz mit Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Licht- und Regensensor, 18 Zoll-Leichtmetallräder mit 235/45er Pneus sowie ABS und ESP.

Kommentare
Bild vergrößern
uba

Autor:

Anzeige
Thema
Limousine: Weitere Artikel zu diesem Thema
BMW 7er Facelift: BMW rüstet sich für die neue S-Klasse

BMW wird im Juli 2012 den überabeiteten 7er auf den Markt bringen. Neue Motoren und Assistenzsysteme stehen im Vordergrund.

BMW 7er Langversion
VW CC 2.0 TSI im Test: CC mit GTI? Dann doch lieber TDI!

VW packt mit dem Zweiliter-TSI-Motor ein bisschen GTI unter die CC-Haube. Im Test muss der CC zeigen, ob der Golf-Motor zu ihm passt.

VW CC 2.0 TSI, Seitenansicht
Top Artikel
Suzuki Swift-Facelift: Der Swift wird dynamischer und sparsamer

Der neue Suzuki Swift soll ab Herbst in Europa verfügbar sein. Der Kleinwagen soll im Zuge der Überarbeitung noch dynamischer und vor allem deutlich sparsamer geworden sein.

Suzuki Swift, Paris 2010
Suzuki Kizashi: Suzuki Kizashi kommt im Oktober nach Deutschland

Der Suzuki Kizashi kommt ab Oktober nun doch nach Deutschland. Bisher bietet Suzuki das Topmodell nur in Japan, den USA und wenigen Märkten in Europa an.

Suzuki Kizashi
Newsletter
Kfz-Versicherungsvergleich

Bis zu 500 EUR sparen!

Über 180 Tarife anonym vergleichen und auf Wunsch sofort online abschließen

Ihr Ortskennzeichen:
WGV Beitragsrechner Kfz-Versicherung
ANZEIGE

Überzeugend gut, gnadenlos günstig!

Jetzt Auto bei der wgv versichern und mehrere hundert Euro im Jahr sparen!

Bild des Tages
Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 12/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 12/2012
Sportauto
35 Jahre VW Golf GTI im Test: Ultimativer GTI-Generationen-Check

Wir testen 35 Jahre VW Golf GTI auf der Rennstrecke - eine Hommage in Daten, Fakten und subjektiven Eindrücken.

Ultimativer GTI-Generationen-Check
Motor Klassik
Raketenautos: Vom Bat-Mobil zum Jaguar C-X75

Batman fuhr mehr als einen, Daniel Düsentrieb sowieso, Opel erlangte durch sie Weltruhm und Chrysler baute eine Kleinserie.

Vom Bat-Mobil zum Jaguar C-X75
4WheelFun
Superkarpata Trophy 2012: Live-Report – Offroad am Limit

Brutaler Wettbewerb: Eine Woche lang schlagen sich die Teams auf eigene Faust durch die rumänischen Karpaten. Ein Live-Tagebuch.

Live-Report – Offroad am Limit
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...