Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Suzuki

Mehr Aufgaben für Hannich

Foto: Suzuki

Der japanische Autohersteller Suzuki hat zum 1. Oktober Guido Hannich zum Direktor des neu eingerichteten European Marketing Center bei Suzuki im hessischen Bensheim berufen.

11.10.2006

In dieser Funktion ist der 40-Jährige für die strategische Weiterentwicklung der Corporate Identity (CI) und des Corporate Designs (CD) der drei Geschäftsbereiche Automobile, Motorrad und Marine weltweit verantwortlich.

Suzuki strebt damit eine stärkere Verzahnung der Divisionen sowie einen einheitlicheren Außenauftritt an. Hannich, der erst kürzlich zum General Manager Marketing und Kommunikation ernannt wurde, verantwortet zudem auch weiterhin den Bereich Marketing und Communications für Deutschland sowie die
zukünftigen Marketingaktivitäten von Suzuki im Zusammenhang mit der World Rallye Championship.

Patrick Schrömbgens (32), bisher Groupleader European Marketing Coordination, wird ihm als Assistant Manager European Marketing Center zuarbeiten und die operative Arbeit des Centers übernehmen.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige