6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Toyota D

Neuer Marketingchef

Foto: Toyota

Toyota Deutschland hat Kris Vilhelmsson zum neuen Marketing-Chef ernannt. Der 40-Jährige hat zum 1. November die Aufgaben von Pascal Ruch übernommen, der im September die Leitung des Vertriebs übernommen hatte.

04.11.2005

Vilhelmsson kommt von der Adam Opel AG /General Motors Europe, wo er seit 2001 als Director Brand Communications für die europäischen Markenaktivitäten verantwortlich war.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden