6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Toyota Deutschland

Neuer Marketingchef

Foto: Toyota

André Schmidt wird ab dem 1. September als General Manager Marketing übernehmen. Er folgt auf Kris Vilhelmsson (43), der nach drei Jahren bei Toyota Deutschland in der Europazentrale in Brüssel neue Aufgaben übernehmen wird.

28.08.2008 Ralf Bücheler

Der 38-Jährige Schmidt kommt von Toyota Motor Europe, wo er zuletzt als General Manager Pricing tätig war. Der gebürtige Franke ist seit 2005 bei Toyota und war zuvor bei Mitsubishi Motors Europe für das strategische Marketing verantwortlich.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden