Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Volvo

Buddeln für den Gewinn

Foto: Volvo 3 Bilder

In einer modernen Schatzsuche können verkappte Piraten einen ganz speziellen Volvo XC90 gewinnen. Der schwedische Autohersteller unterstützt damit die Werbekampagne für den Kinofilm "Fluch der Karibik 2".

09.06.2006

Zunächst hat Volvo dem Gewinn-XC90 V8 AWD eine Sonderlackierung im Piratenlook, eine schwarze Lederausstattung und 20 Zoll große Leichtmetallfelgen verpasst. Dann kam der SUV in einen großen Stahlcontainer und wurde irgendwo vergraben.

Ab dem 12. Juni können sich dann Hobbypiraten auf die Suche nach dem Allradler machen. In einem Onlinespiel werden den Suchenden verschiedene Aufgaben und Fragen gestellt, die letztlich zum Versteck führen. Bis spätestens 12. Juli müssen die potenziellen Versteckvorschläge eingesandt werden. Dann wählt Volvo aus allen Einsendern sieben Kandidaten aus, die dann im August in die Nähe des Verstecks geflogen werden. Ab dann heißt es, wer den XC90 als Erster findet, darf ihn behalten.

Wer mitsuchen will, kann sich hier anmelden.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden