6 Ausgaben testen + attraktive Prämie sichern!

6 Ausgaben auto motor und sport mit 25% Preisvorteil zum Preis von nur 17,60 € (ggf. zzgl. 1 € Zuzahlung) testen.

Dazu eine unserer zahlreichen attraktiven Prämien sichern!

Weitere Infos und Bestellung HIER!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Volvo D

Neuer Marketing-Chef

Foto: Volvo

Vom 1. April 2008 an leitet Markus Matzak-Precht den Bereich Marketing bei Volvo Deutschland. In seiner neuen Aufgabe wird der 42-jährige Diplom-Kfz-Betriebswirt Mitglied der Geschäftsleitung der deutschen Automobil Importeursgesellschaft.

15.01.2008

Derzeit ist Matzak-Precht noch als Regional Marketing Director East Central Europe in Wien tätig. In seiner neuen Position berichtet er an Thomas Viehweg, den Geschäftsführer der Volvo Car Germany und Präsident der Vertriebsregion Zentraleuropa, die insgesamt 15 Märkte umfasst.

Zuvor war der gebürtige Düsseldorfer sowohl in Köln und Brüssel (Volvo Car Europe) im Sales, After Sales und Relationship Marketing, als auch in Dubai als Marketing/PR-Manager der Region Middle East beschäftigt, bevor er im Jahr 2005 seine aktuelle Aufgabe in Wien übernahm.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Neues Heft
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden