Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

VW hat noch Potenzial

Foto: Audi

Der neue VW-Chef Martin Winterkorn sieht das Potenzial der Traditionsmarke Volkswagen noch lange nicht ausgeschöpft und will neue lukrative Marktlücken besetzen.

30.01.2007

Über die geplanten Projekte hinaus seien noch viele weitere attraktive Modelle denkbar, die Autofahrer in aller Welt überzeugen könnten, schrieb Winterkorn in einem Extrablatt der Mitarbeiterzeitung "autogramm", das am Dienstag (30.1.) ausgehängt wurde. "Wer im Konzert des globalen Wettbewerbs den Ton angeben will, muss selbstbewusst und offensiv auftreten. Dies werden wir künftig noch stärker tun", schrieb Winterkorn, der am 1. Februar auch den VW-Markenvorstand übernimmt.

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden