Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

VW plant neues Markenlogo

Foto: VW

VW-Konzernchefs Martin Winterkorn lässt das VW-Markenlogo überarbeiten. So soll das neue Logo mehr Glanz und eine höhere Wertigkeit ausstrahlen.

17.07.2007

Mit dem Golf VI wird das überarbeitete Emblem Ende nächsten Jahres eingeführt, das dann größer erscheint und vor allem dreidimensionaler wirken soll. Die Chrom-Optik bleibt ebenso unverändert wie die Position im Grill, allerdings werden die Buchstaben VW von dem sie umgebenden Ring stärker abgesetzt.

Die weiteren Themen von auto motor und sport, Heft 16/07, das ab 18.7. im Handel ist.

  • Highspeed-Test in Nardo
  • Test Renault Twingo
  • Doppeltest VW Passat 2.0 TDI gegen Mercedes C 220 CDI
  • Feinstaub: Neuer Streit um Fahrverbote in den Umweltzonen
  • Vorstellung Audi Cross Coupé Quattro

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie und Ihre Meinung.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden
Autokredit berechnen
Anzeige