Facebook: Danke an über 6.000 Fans

auto motor und sport Facebook-Fan-Seite 2011

Die Facebook-Seite von auto motor und sport erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mehr als 6000 Mitglieder sind bereits Fan unsere Seite.

Das Team von auto motor und sport sagt an dieser Stelle lautstark "Danke" an alle Fans und freut sich über so viel Zuspruch. Wir hoffen noch mehr Leute für unser Angebot begeistern zu können.

Als Fan unserer Seite bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Jeden Tag stellen wir ein paar ausgewählte und besonders interessante Test, Neuigkeiten oder Gerüchte auf unsere Seite.

Auch Gewinnspiele veröffentlichen wir oft vorab auf Facebook. So sind Sie immer im Bild über neue Spiele, Preise und Verlosungen. Und natürlich gibt es auch immer wieder die beliebten und lustigen Bilder rund um Auto und Verkehr.

"Gefällt mir" - Freunden zeigen was Ihnen gefällt

Unter jedem Artikel haben Sie die Möglichkeit zu zeigen, ob Ihnen der Beitrag gefällt. Dazu müssen Sie als eingeloggter Facebook-Benutzer nur auf "Gefällt mir" klicken. Es erscheint dann bei Facebook ein Hinweis, dass Ihnen dieser Artikel gefällt. So können Sie Freunden schnell und ohne Aufwand Artikel weiterempfehlen.

Unsere Facebook-Seite finden Sie unter www.facebook.com/automotorundsport

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer wachsenden Fangemeinde begrüßen zu dürfen.

Kommentare
Bild vergrößern
ams

Autor:

Anzeige
Thema
Vernetztes Auto: Weitere Artikel zu diesem Thema
Mercedes mbrace2 auf der CES: Auto wird digitaler Begeleiter

Mit neuen Diensten aus der Internet-"Wolke" will Mercedes-Benz das Autofahren sicherer und bequemer machen.

Mercedes CES DICE mbrace2
Fotowettbewerb 2011: Das sind die besten Leserfotos

1.153 Leser beteiligten sich am zweiten auto motor und sport-Fotowettbewerb. Hier die Zusammenstellung der prämierten Bilder.

12/2011 Fotowettbewerb 2011 Endauswahl
Top Artikel
Neues Heft: Neue C-Klasse trifft auf 911 Cabrio

Ab 9.2. am Kiosk: Ausgabe 5. Wir zeigen, wie die Zukunft der Mercedes C-Klasse sowie der E- und S-Klasse aussieht.

auto motor und sport Heft 5/2012
Ansichtssache Saab-Pleite: Kulturgut oder One-Hit-Wonder?

Saab wird wohl vom Markt verschwinden. Für Jens Dralle geht ein Stück Autokultur verloren, Jens Katemann weint Saab nicht nach.

Saab, Jens Dralle, Jens Katemann
Neuwagen suchen

Neuwagen zu Internet-Preisen

Konfigurieren Sie jetzt Ihr Wunschfahrzeug zu besonders günstigen Konditionen!

Kfz-Versicherungsvergleich

Bis zu 500 EUR sparen!

Über 180 Tarife anonym vergleichen und auf Wunsch sofort online abschließen

Ihr Ortskennzeichen:
Gebrauchtwagen suchen
WGV Beitragsrechner Kfz-Versicherung
ANZEIGE

Überzeugend gut, gnadenlos günstig!

Jetzt Auto bei der wgv versichern und mehrere hundert Euro im Jahr sparen!

Aktuelle Ausgabe
auto motor und sport - Heft 5/2012
Ab jetzt im Handel auto motor und sport - Heft 05/2012
Sportauto
BAC Mono im Fahrbericht: Mono-Kultur bietet Rennwagenfeeling

Kein straßenzugelassenes Fahrzeug kommt einem Formel-Rennwagen so nah wie der extreme Einsitzer BAC Mono.

Mono-Kultur bietet Rennwagenfeeling
Motor Klassik
Saab 9000 CD im Fahrbericht: Schwedische Affäre mit einer Italienerin

Bei Saab hieß es lange: Anders als alle anderen! Doch der Lauf der Zeit forderte 1985 den Saab 9000, der zudem italienische Gene trug.

Schwedische Affäre mit einer Italienerin
4WheelFun
Geländewagen Zulassungszahlen : Die Tops und Flops bei den SUV

Schwacher Jahresanfang insgesamt, starker Einstieg für die Geländewagen. Die verkaufen sich auch im Januar weiterhin blendend.

Die Tops und Flops bei den SUV
Alle Autos von A-Z
  • Loading...
  • Loading...