Jetzt auch für: iPhone, iPad, Android und Windows
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Cartoon-Ausstellung "Liebstes Kind“

Wolfgang Sperzel nimmt Autofahrer aufs Korn

Wolfgang Sperzel Auto-Comics Foto: Wolfgang Sperzel 12 Bilder

Vom 23. November bis zum 10. Januar 2010 zeigt der bekannte Cartoonist Wolfgang Sperzel im Berliner Konzernforum der Volkswagen AG Unter den Linden seine Arbeiten.

17.11.2009

Die Gratis-Ausstellung unter dem Titel "liebstes Kind" nimmt uns Autofahrer unter die Lupe und hält uns mit einem Augenzwinkern, schonungslos den Spiegel vor Augen - getreu dem Motto, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

Abwrackprämie, Dauerlinksfahrer, Spoilerfreaks und die ein oder andere automobile Katastrophen karikiert Sperzel auf den Punkt. Wer ihn persönlich kennen lernen will, der findet den Cartoonisten am 13. Dezember in der Ausstellung in Berlin. Dort signiert er von 14:00 bis 17:00 Uhr seine Bücher. Übrigens: Die Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Kinderprojekt "Arche" zugute.

Neues Heft
Empfehlungen aus dem Netzwerk
Gebrauchtwagen Angebote
Whatsapp
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem WhatsApp-NewsletterJetzt kostenlos anmelden