Jetzt kostenlos herunterladen

In unserer neuen auto motor und sport BOXX stellen wir die besten Tests, Reportagen und Hintergründe zu Sammlungen vor.

Völlig neu aufbereitet mit großen Bilder, tollen Videos, ausführlichen Daten. Ohne Werbung.

Probieren Sie es gleich aus!

Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Über Nissan NV200 Kombi

Mit dem Nissan NV200 haben die Japaner seit 2009 einen Kleinbus im Programm, der in der Pkw-Version auch als vertiabler Siebensitzer für die Familie geeignet ist.

Der 4,40 Meter lange Nissan NV200 ist in zwei Karosserievarianten zu haben - als geschlossener Kastenwagen oder als Kombi mit verglastem Laderaum. Beide Versionen können jeweils mit vier der fünf Türen geordert werden.. Der Nissan NV200 Kombi kann zudem mit fünf oder sieben Sitzen bestückt werden. Das Modell aus der Nutzfahrzeugsparte der Japaner wird in Spanien gefertigt.

Auf der Antriebsseite haben Kunden die Wahl zwischen einem 110 PS starken 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner und einem 1,5-Liter-Turbodiesel mit 90 PS, den Allianzpartner Renault beisteuert. Attraktiv macht den Nissan NV200 sein Grundpreis von nur knapp 15.000 Euro für den Fünfsitzer. Ab 2013 steht dem Nissan NV200 in New York zudem eine große Taxi-Karriere bevor, siegte er doch in einer entsprechenden Ausschreibung für das New York-Taxi der Zukunft.