TESTS NACH MARKEN
  • Alfa Romeo
  • Artega
  • Aston Martin
  • Audi
  • Bentley
  • BMW
  • BMW Alpina
  • Brilliance
  • Bugatti
  • Buick
  • Cadillac
  • Caterham
  • Chevrolet
  • Chrysler
  • Citroën
  • Corvette
  • Dacia
  • Daewoo
  • Daihatsu
  • Dodge
  • Donkervoort
  • Ferrari
  • Fiat
  • Fisker
  • Ford
  • GMC (GM)
  • Gumpert
  • Honda
  • Hummer
  • Hyundai
  • Infiniti
  • Isuzu
  • Jaguar
  • Jeep
  • Kia
  • Lada
  • Lamborghini
  • Lancia
  • Land Rover
  • Lexus
  • Lincoln
  • Lotus
  • Mahindra
  • Maserati
  • Maybach
  • Mazda
  • McLaren
  • Mercedes
  • MG
  • Mini
  • Mitsubishi
  • Morgan
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Pontiac
  • Porsche
  • Renault
  • Rolls-Royce
  • Saab
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • SsangYong
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tata
  • Tesla
  • Toyota
  • TVR
  • Volvo
  • VW
  • Wiesmann
   
Einzeltest › Einzeltests
VW Golf GTE, Frontansicht

VW Golf GTE im Test Lautlos, aber schnell und teuer

Für den neuen Golf GTE verspricht VW das Blaue vom Himmel: emissions- und geräuschlos in der Stadt. Wir haben ihn getestet.

Superests › Superests
Audi S1, Heckansicht

Audi S1 im Supertest Viel Einsatz, wenig Ertrag

Technisch bringt der S1 alles mit, um auf der Nordschleife zu punkten. Aber die theoretische Brillanz findet nicht auf den Asphalt.

Zubehör-Tests › Zubehör-Tests
Fahrwerksentwicklung, BMW M3, Sportfahrwerk

Fahrwerksentwicklung Wie entsteht eine Fahrwerksfeder?

Will man dem Auto mehr Fahrdynamik schenken, kommt es auf die Fahrwerksfeder an. Wir haben uns die Entwicklung angesehen.

  • Alle Bereiche
  • News
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
  • Ratgeber
In Zusammenarbeit mit