31. März 2012 – Der neue Porsche Boxster rollt mit weniger Gewicht, weniger Hubraum und weniger Verbrauch an. Trotzdem fährt und brüllt er so lebendig wie nie und rückt nochmals näher an den heiligen Elfer.
6. Mai 2011 – Nur bequem war gestern: Mit nachgeschärfter Fahrdynamik und verfeinertem Klappdach will der Mercedes SLK in seiner dritten Auflage der Konkurrenz von Audi, BMW und Porsche davonfahren. Erster Vergleichstest.
15. Mai 2010 – Die Sonne brennt von oben, der Asphalt siedet von unten: Sechs kompakte Athleten zwischen 210 und 340 PS schinden sich im Glutofen von Hockenheim. Selbst das Nass-Handling in Boxberg bringt kaum Abkühlung, aber überraschende Erkenntnisse.
11. Mai 2010 – VideoEin äußerst knappes Verdeck und zwei frivole Hügel auf der langen Haube. Fährt der Porsche Boxster Spyder serienmäßig mit breiteren Reifen und strafferem Fahrwerk eine Klasse über dem Boxster S?
4. April 2010 – VideoMit ellenlanger Motorhaube, versenkbarem Blechdach und über 300 Bi-Turbo-PS begrüßt der neue starke BMW Z4 sDrive 35i den Sommer. Stiehlt er Audi TTS Roadster, Mercedes SLK 350 V6 und Porsche Boxster S mit 310 PS etwa die Schau?
16. Februar 2010 – VideoDer Porsche Boxster Spyder für 63.404 Euro mit 320 PS ist einfach radikal. Der Fahrbericht zeigt: Leichter und schneller kann man mit dem Mittelmotor-Roadster nicht unterwegs sein.
17. Mai 2009 – 310 PS leistet der Porsche Boxster S nun. Er bringt es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 272 km/h. Nach der Modellpflege ist der kleine Porsche ein noch größerer Sportsfreund mit satten Beschleunigungswerten.
19. Dezember 2008 – Porsche frischt den Cayman auf. Mit 265 PS steht der neue Mittelmotorsportler in den Startlöchern. Der neue Cayman S leistet jetzt 320 PS. Wir fuhren die beiden neuen Sportwagen aus Zuffenhausen.
2. April 2007 – Keine Chance für Hinterbänkler - Alfa Romeo Spider 3.2, Audi TT Roadster 3.2, BMW Z4 Roadster 3.0 si und Porsche Boxster bieten luftigen Fahrspaß für maximal zwei. Und impulsiven Sechszylinderklang gibt es obendrein.